Unser SV-Lehrer - Herr Fuchs

 Ein Bericht von:    Aileen und Jil  (Mitglieder der Redaktion von "Interaktiv")

 

Wer an der Goethe-Realschule ein Problem hat, kann sich gerne bei unserem SV-Lehrer Herrn Fuchs melden. 

Wann immer es Probleme gibt, Herr Fuchs hat immer ein „offenes Ohr“ für die Belange der Schülerinnen 

und Schüler.



Er wurde seit dem Schuljahr 2011/12 ununterbrochen von den Schülerinnen und Schülern gewählt, da die 

Schülerinnen und Schüler viel Vertrauen in ihn haben.

Herr Fuchs ist ein sehr hilfsbereiter Lehrer. Jedes Problem wird von ihm ernst genommen und er setzt sich 

damit auseinander bis eine Lösung gefunden wurde. Dies kann auch schon mal mehrere Wochen dauern.

Es wäre natürlich sinnvoll, an dieser Stelle mehr über die Probleme der Schülerinnen und Schüler zu 

erfahren, aber natürlich sind Gespräche, die mit Herrn Fuchs stattfinden streng vertraulich. 

Deshalb gibt es hier auch nicht mehr Informationen.